Als wir das Ziel aus den Augen verloren, verdoppelten wir die Anstrengung”

Marc Twain

Kommunikation ohne Konzeption ist kopflos. Schöne Broschüren, Anzeigen, Homepages usw., kann heute jeder Gestaltungsprofi umsetzen. Aber wenn dies losgelöst von der Identität und dem Erscheinungsbild des Unternehmens geschieht, war es nur Dekoration und verschenktes Geld.

Wenn nicht die Marktsituation, Vertrieb, Wettbewerber, das gesamte Social Media Umfeld usw. mit einbezogen werden, bleibt jede Gestaltung schöne Augenwischerei.

ThinkPink arbeitet immer auf der Basis einer Konzeption. Ganz gleich, wie klein oder groß die Aufgabe sein mag.

Denn: erfolgreiche Kommunikation beginnt mit einem durchdachten Konzept und der klaren Vorstellung des zu erreichenden Ergebnisses.

‘’When we lost sight of the goal, we doubled the effort“

Marc Twain

Communication without conception is pointless. Beautiful brochures, advertisements, homepages etc. can be implemented by any design professional. But when this happens without considering the identity and soul of the company, it is only decoration and is often a waste of money and time.

If the market situation, (sales, competitors, the entire social media environment etc.) are not included all that effort is a waste of time

ThinkPink always begins with a concept no matter how small or big the task is.

Because: successful communication begins with a well thought out concept and a clear focus on the result to be achieved.