ThinkPink| undercover

Lust, auf ein konspiratives Treffen?

Die zweite Meinung

Es kann nie schaden, eine zweite Meinung einzuholen. Denn der einmal eingeschlagene Weg, der mühsam erarbeitet wurde, muss nicht zwangsläufig zum Ziel führen oder ist verschlungener als nötig.  Hier hilft oftmals der neutrale Blick von außen der folgende Kernfragen beantworten hilft:

  • Warum sollen ein Kunde ausgerechnet bei Ihnen kaufen und nicht beim Mitbewerber?
  • Was ist für den Kunden im Kaufprozess wichtig?
  • Wofür würden Sie als Unternehmen gerne stehen?
  • Was sind Sie bereit dafür zu tun?

Unterschiede

Es ist längst wissenschaftlich beweisen:
Unser Gehirn ist darauf ausgelegt, Unterschiede zu erkennen.

Alles was eigenständig und unverwechselbar ist, erhält auch Aufmerksamkeit. Und das ist angesichts der Informations- und Kommunikationsflut für Unternehmen überlebenswichtig.

Geeignet …

für Unternehmen, die Ihre Marketingstrategie durch einen neutralen Blick von außen bestätigt und/oder optimiert sehen möchten.

Die vielleicht gerade von Ihrer Agentur  eine neue Strategie empfohlen bekommen haben und sicher gehen wollen, auf dem richtigen Weg zu sein. 

 

[psfb id=“1225″ title=“Undercover“]