Start-Up-Boost mit Markenpower: Von der Geschäftsidee zur Marke

Eventinformationen

Im Durchschnitt entfallen circa 56% eines Unternehmenswerts auf Marken.

Dieser Workshop richtet sich an Gründer, Startups, Kleinunternehmen, die die Kraft der Marke kennenlernen wollen, um erfolgreich durchzustarten.

Bausteine sind:

Elevatorpitch (Kurzvorstellung der Teilnehmer mir ihrer Idee). Alleinstellungsmerkmal USP. Positionierung, Erfolgreich durch die Kraft der Marke

Markenentwicklung im Workshop (Wort-Bild-Marke, Claim, Farbpsychologie). Darstellung der aktuellen Markenformen wie: Wortmarke, Bildmarke, Wort-Bild-Marke, Dreidimensionale Marke, Farbmarke, Geruchsmarke. Die Workshopteilnehmenden erhalten, direkt umsetzbare, kreative Bausteine, um sich im Markt wettbewerbsdistanzierend zu positionieren und eine eigene Branding Strategy, online und offline zu initiieren.

Am Ende des Workshops verstehen die Teilnehmenden das Marke = Logo zu kurz gesprungen ist.

Daten und Fakten zum Workshop:

  • Datum und Dauer: Freitag, den 11.10.2019 von 10:00-17:00 Uhr
  • Ort: Freiraum des Büro Züris, Eingang Börsenstrasse, Bahnhofstrasse 9, 8001 Zürich
  • Akteur: Angelina Hoeppner / Brand und Marketing Manager / www.think-pink.ch
  • Teilnehmerzahl: 12–15 Personen
  • Kosten: 320 CHF pro Person inklusive Verpflegung, Getränke und Arbeitsmaterialien.

Frühbucherrabatt bis 10.9.2019: 300 CHF statt 320 CHF

Buchung unter: Eventbrite

PS: Wir befinden uns an der Bahnhofstrasse 9 auf der Rückseite des Büro Züri. Du gelangst über den Eingang Börsenstrasse via Bancomatenzone in den Freiraum